Wandlampe kokelt in der Nacht

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/2018/12_Dezember/Lampe-TWG-01-2018-01-05.jpg'
There was a problem loading image 'images/stories/2018/12_Dezember/Lampe-TWG-01-2018-01-05.jpg'

In der Nacht zu Freitag hat eine Bewohnerin des Barenbuscher Wegs in ihrem Haus Brandgeruch wahrgenommen. In einem Zimmer im Dachgeschoss war der Geruch besonders intensiv. Die Frau konnte als Quelle eine Wandlampe ausmachen. Sie stellte den Strom in dem Raum ab und rief gegen 3.20 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Norden zur weiteren Kontrolle.

Die Einsatzkräfte demontieren die Lampe und fanden einen verschmorten Zugschalter in dem Lampengehäuse. Nachdem die Lampe abgeklemmt war, war die Gefahr gebannt und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken. Ebenfalls vor Ort war eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.

Entstehungsbrand, 05.01.2018

Free Joomla! template by L.THEME